Freitag, 13. Januar 2017

Digitales Malen – Meisterkurs



Eine Freundin hat mich gefragt warum ich euch meine selbst gemalten Bilder nicht zeige.
Nun ja, es ist schon eine Weile her als ich mich mit der Digitalen Malerei beschäftigt habe. Meine Freundin hat aber Recht, wer meinen Blog anschaut soll mich ja auch kennenlernen dürfen.  Viele, viele Jahre war die Malerei ein fester Bestandteil  in meinem Leben. Aus gesundheitlichen Gründen (Handgelenk kaputt) musste ich leider mit der Malerei aufhören, die Schmerzen die das wischen der Farben verursachte waren einfach nicht mehr zu ertragen.
Natürlich habe ich auch einen Lehrgang bei Veronika von der Pike auf belegt und durfte nach Beendigung und reichlich Erfahrung sammeln als Moderator andere Malbegeisterte die Feinheiten von der Digitalen Malerei übermitteln. Es war eine tolle Zeit.
Den Lehrgang gibt es leider nicht mehr, schade, einfach Schade drum….
Ich kann euch den Link also leider nicht geben.

 Digitales Malen – Meisterkurs 

Almhütte
Romantischer Mond
Winterufer
nach dem Unwetter
Winter 3