Montag, 9. Januar 2017

Desy - Kontrolluntersuchung Herz

Wir hatten Heute nun Kontrolluntersuchung Herz und Blut von Desy.
Das Blutbild ist wieder in Ordnung. Das Herz hat leider immer noch Aussetzer.
Der Kardiologe sagt das ist nicht schön aber normal, da sich das Loch ja nicht schließt.
Tabletten muss sie ein Leben lang nehmen.
In einem Jahr müssen wir wieder neuen Ultraschall machen außer wir merken das sich Desy ihre Gesundheit wieder verschlechtert, sie träger wird, Luftnot ect. bekommt.
Wir hoffen das unsere Dicke, die nun gar nicht mehr dick ist noch ganz viele Jahre bei uns ist.
Wir haben dem Kardiologen aber auch gesagt wenn sie später ....... mal mit Wasser im Herzen oder Lunge anfängt wir dann nicht weiter machen möchten, dann soll sie in Ruhe Abschied nehmen.
Aber eigentlich will ich noch gar nicht so weit denken.
Jetzt fühlt sich die Maus Pudelwohl und so soll es auch bleiben.
-----------------------------------------------
Am 19. Oktober 2016 hatten wir vom Kardiologen den Befund bekommen das Desy schwer Herzkrank ist auch der Blutbefund war nicht in Ordnung. Sie wurde auf Tabletten eingestellt, ein wenig an der Ernährung (wir Barfen) verändert und sie bekommt von uns noch Glucosamin / MSM.